Versand Politik

Hier bei ADEL möchten wir Ihnen die beste Qualität zum günstigsten Preis bieten!

Unser Ziel ist es, Ihnen die besten Lieferoptionen zu bieten, egal wo Sie wohnen. Jeden Tag liefern wir Hunderte von Bestellungen an unsere Kunden aus und stellen dabei sicher, dass wir jederzeit mit höchster Zuverlässigkeit liefern.

Der Zeitplan für die Bestellung besteht aus zwei Teilen:

Bearbeitungszeit: Die Bestellung wird angenommen, die Qualität geprüft und das Paket verpackt. Alle Bestellungen werden innerhalb von 24 Stunden nach Eingang der Bestellung bei uns versandt.
Lieferzeit: Die Lieferzeit ist die Zeit, die benötigt wird, um die Waren von uns an den Bestimmungsort zu bringen. Sie beträgt oft 7-15 Werktage (Wochenenden und Feiertage nicht mitgerechnet). Verzögerungen sind auch aufgrund der Pandemie zu erwarten, mit der wir teilweise noch heute zu tun haben. Wir respektieren und befolgen die neuen Protokolle und Verfahren für Kuriere und Flughafenzoll. Dennoch kann es manchmal zu Verzögerungen kommen, insbesondere während der Ferienzeit, was aufgrund der hohen Nachfrage nach Bestellungen zu erwarten ist.

Lieferzeit Deutschland, Österreich und Luxemburg: 7-15 Arbeitstage.

Immer kostenloser Versand

Wir übernehmen die Versandkosten für jede Bestellung. Alle unsere Produkte werden KOSTENLOS geliefert.

Steuern

Sie sind für alle Steuern, Abgaben und Gebühren verantwortlich, die in dem Land erhoben werden, in das die Produkte versandt werden, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Umsatz- oder Gebrauchssteuer, Mehrwertsteuer oder Zollgebühren.

Kosten der Rücksendung

Alle Artikel, die an unser Lager zurückgeschickt werden, liegen in der Verantwortung des Kunden. Bitte beachten Sie, dass Sie zunächst den Rücksendeschein unter Kundenservice@get-adel.de anfordern müssen . Insbesondere dann, wenn Sie die Waren zur weiteren Bearbeitung zurücksenden. Andernfalls haftet das Unternehmen nicht bei Verlust oder Beschädigung während der Rücksendung.

Verfolgen Sie Ihre Bestellung

Nachdem Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, können Sie Ihre Bestellung mit Track & Tracé verfolgen.
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Verweigerte Pakete, Nicht-zu-Hause-Situationen und Nichtabholung am Abholpunkt der Bestellung

Wenn der Verbraucher das Paket an der Haustür ablehnt und/oder nicht zu allen Zustellungszeitpunkten zu Hause ist oder sein Paket nicht rechtzeitig an der Bestellabholstelle abholt, nachdem wir den Verbraucher mehrmals per E-Mail darüber informiert haben, berechnen wir eine Rücknahmegebühr von bis zu 50% des Kaufpreises. Damit decken wir die Kosten für die Logistik und die Rücksendung des Pakets.