Rückgabe Politik

Wir bieten eine Erstattung/Ersatzlieferung an, wenn:

(A) SIE EINEN ARTIKEL ZURÜCKGEBEN MÖCHTEN UND DIESER UNTER DAS RÜCKGABERECHT FÄLLT

B) DIE ARTIKEL BESCHÄDIGT SIND ODER DIE FALSCHEN ARTIKEL ERHALTEN W URDEN - Unser Unternehmen ist bestrebt, eine 100%ige Kundenzufriedenheit zu gewährleisten. Wenn Sie ein beschädigtes oder falsches Produkt erhalten haben, senden Sie uns bitte eine E-Mail: Kundenservice@get-adel.de. und wir werden für Ersatz der erhaltenen Produkte sorgen.

C) NICHT ERHALTENE ARTIKEL - Wenn Sie die Artikel 30 Tage nach dem Kaufdatum noch nicht erhalten haben, betrachten wir diese Bestellung als verloren. Wir sind gerne bereit, einen Ersatz oder eine Teilerstattung zu gewähren, je nach Status oder Szenario dieser Bestellung.
Hier sind einige Artikel, für die eine Erstattung oder Rückgabe nicht möglich ist:
-Digitale Produkte
-Unterwäsche
-Kosmetika, Toilettenartikel und Reinigungsmittel
-Bettzeug
-Lebensmittel
-Blumen und Pflanzen
-Maßgeschneiderte Bestellungen
-Einwegprodukte

Rückgabe und Umtausch

Wenn Sie Ihren Artikel zurückgeben möchten, empfehlen wir Ihnen, eine E-Mail mit dem Grund für die Rückgabe an Kundenservice@get-adel.de. zu senden. Wir helfen Ihnen gerne bei der Lösung des Problems und geben Ihnen Anweisungen.
Der Kunde hat das Recht, den/die Artikel innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt zurückzugeben, vorausgesetzt, dass:
-Es darf keine Gebrauchsspuren aufweisen.
-die erhaltene(n) Sendung(en) vollständig ist/sind
-Der Grund für die Rückgabe fällt unter das auf dieser Seite aufgeführte Rückgaberecht.
Die folgenden Regeln gelten für alle Artikel, die für eine Rückgabe in Frage kommen:
Wir bieten weder einen kostenlosen Rückgabeservice an, noch haben wir ein Lager oder eine Rückgabeadresse in Europa, außerdem arbeiten wir von einem Lager in Asien aus. Als Unternehmen legen wir Wert auf einen umweltfreundlichen Prozess, weshalb wir uns für ein zentrales Lager in der Nähe unserer Fabrik entschieden haben.

Da wir nur ein Lager haben, können wir Rücksendungen nur über dieses Lager abwickeln. Eine Rücksendung an eine andere Adresse kann zur Zerstörung Ihres Pakets führen und ist nicht ausreichend für eine Rückerstattung Ihrer Bestellung. Bitte beachten Sie, dass die Rücksendung nach Asien sehr teuer ist. Sie kostet Sie mindestens €25 Euro. Der Kunde trägt die Kosten für den Rückversand. Die Rückerstattung erfolgt nach Erhalt und Genehmigung der Rücksendung.

Verspätete Ankunft der Bestellung

Obwohl wir unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass Sie Ihre Bestellung spätestens 15 Tage nach dem Kauf erhalten, können wir dies aufgrund der anhaltenden Pandemie COVID 19 und anderer unvorhergesehener Umstände, die den Versand und den Lagerbestand beeinträchtigen können, nicht garantieren. Wir können keine Rückerstattung für Artikel gewähren, die nicht zu einem bestimmten Datum, einem besonderen Anlass oder einem Feiertag geliefert werden.

Stornierung einer Bestellung

Wenn Sie eine Bestellung aufgegeben haben, kann diese nur innerhalb von 24 Stunden storniert werden. Sobald eine Bestellung versandt wurde, ist eine Stornierung leider nicht mehr möglich.

Kosten der Rücksendung

Sie sind für die Kosten der Rücksendung verantwortlich. Wenn Sie ein Produkt mit dem Angebot 1+1 gratis zurückgeben möchten, muss die gesamte Bestellung zurückgeschickt werden.

Kontaktieren Sie uns

Wenn Sie Fragen dazu haben, wie Sie Ihre Bestellung an uns zurücksenden können, kontaktieren Sie uns bitte unter Kundenservice@get-adel.de.

Ich habe ein fehlerhaftes oder falsches Produkt erhalten. Was soll ich jetzt tun?

Bitte kontaktieren Sie uns unter Kundenservice@get-adel.de. Wir bitten Sie um einige Fotos und/oder ein Video des erhaltenen Produkts, damit wir die Situation besser analysieren können.
Sobald unser Team die Informationen verarbeitet hat und Ihre Situation bestätigt ist, werden wir einen Austausch in die Wege leiten. Ohne visuelle Beweise für Mängel oder einen falschen Artikel können wir leider keinen Ersatz vornehmen.

Ich möchte eine Bestellung zurücksenden, was muss ich tun?

Unsere Rücksendeadresse ist international. Sie müssen bei unserem Team einen Rücksendeschein anfordern. Bitte senden Sie uns eine E-Mail an Kundenservice@get-adel.de. Geben Sie unbedingt die Track & Trace-Nummer an, damit wir den Artikel bis zu unserem Lager zurückverfolgen können.

Muss ich die gesamte Bestellung zurücksenden?

Nein, nur die Artikel, die Sie zurückgeben möchten.

Kann ich meine Schuhe umtauschen, wenn die Größe, die ich bestellt habe, zu klein ist?

Wir können nur dann einen Umtausch anbieten, wenn wir versehentlich die falsche Größe geschickt haben. Wenn Sie sich über Ihre Größe nicht sicher sind, sehen Sie bitte in der Größentabelle auf der Produktseite nach.

Wann kann ich eine Rückerstattung erhalten, nachdem ich meinen Artikel zurückgeschickt habe?

Wir bearbeiten die Rückerstattung erst, wenn der Artikel bereits an unser Lager geliefert wurde. Es dauert in der Regel 7-15 Arbeitstage, bis wir Ihre Rücksendung erhalten, je nach den logistischen Abläufen. Sobald der Artikel in unserem Lager eingetroffen ist, leiten wir die Rückerstattung innerhalb von 2 Arbeitstagen ein.
Bitte rechnen Sie jedoch mit einer möglichen Verzögerung bei Ihrer Bank von 3-5 Werktagen, bevor das Geld tatsächlich auf Ihrem Konto ist.

Meine Bestellung wurde laut Sendungsverfolgung an den Absender zurückgeschickt. Was ist der nächste Schritt?

Eine Rücksendung an den Absender kommt manchmal vor, wenn:

-Der Kunde hat den Artikel nicht abgeholt. Der Kunde muss sich mit dem örtlichen Kurier in Verbindung setzen, um eine weitere Lieferung zu vereinbaren. (Bitte beachten Sie, dass Sie nur 5 Arbeitstage Zeit haben, um die Sendung zu reklamieren, wenn Sie sie beim ersten Versuch nicht angenommen haben).

-Falsche Adresse - Der Kunde hat nicht die richtige Adresse angegeben. Dies ist relativ häufig der Fall. Wir empfehlen Ihnen, sich mit Ihrem örtlichen Kurier/Postamt in Verbindung zu setzen und die Sendung unter Verwendung Ihrer örtlichen Kontrollnummer abzuholen.

-Zoll verweigert die Zahlung von Zollgebühren/versteckten Gebühren - Dies kommt selten vor, aber diese Situation liegt außerhalb unserer Kontrolle. Wenn der Kurier Sie darüber informiert hat, dass Sie Zollgebühren/andere Gebühren zahlen müssen, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung, und wir helfen Ihnen gerne, das Problem zu lösen.
In allen oben genannten Fällen kann der Kunde keine 100%ige Rückerstattung verlangen. Der Grund dafür ist, dass wir bei der Spedition erneut Kosten für die Rücksendung des Pakets an unser Lager anfallen. Hierfür berechnen wir bis zu 50% des Kaufpreises als Wiedereinlagerungsgebühr.

Haben Sie einen vorausbezahlten Rücksendeschein?

Wir haben keine vorausbezahlten Rücksendescheine. Leider sind alle Rücksendekosten vom Kunden selbst zu tragen.

Wie kann ich den Kundenservice kontaktieren?

Bitte schreiben Sie uns eine E-Mail an Kundenservice@get-adel.de. Wir werden immer versuchen, innerhalb von 48 Stunden zu antworten. Vergessen Sie nicht, Ihre Bestellnummer anzugeben, wenn Sie eine Frage zu Ihrer Bestellung haben!