Häufig gestellte Fragen (FAQ)

Bestellung und Lieferung:

Wann kann ich meine Bestellung erwarten?
Wir arbeiten mit Lieferanten aus der ganzen Welt zusammen, um unseren Kunden Produkte von bester Qualität zu liefern. Die Lieferzeit beträgt im Durchschnitt 5 bis 15 Tage.
Die erwartete Lieferzeit ist verstrichen, wo ist meine Bestellung?
In 99% der Fälle werden die Bestellungen innerhalb der erwarteten Lieferzeit geliefert. Leider kann sich die Lieferung manchmal etwas verzögern. Sie können den Status Ihrer Bestellung auf dieser Seite überprüfen: Ihre Bestellung verfolgen
Es fehlen Produkte in meiner Bestellung, wie ist das möglich? Da wir mit verschiedenen Lieferanten zusammenarbeiten, kann es vorkommen, dass die Produkte separat versandt werden. Wenn Artikel in Ihrer Bestellung fehlen, erhalten Sie diese normalerweise nach 2-3 Tagen.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
Wie hoch sind die Versandkosten?
Wir übernehmen die Versandkosten für jede Bestellung. Alle unsere Produkte werden KOSTENLOS geliefert.

Rückgabe und Umtausch:

Ich möchte einen Artikel zurückgeben, was muss ich tun?
Wenn Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind, können Sie sie innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt umtauschen oder zurückgeben. Die Produkte müssen in ihrem ursprünglichen Zustand mit allen Etiketten und Anhängern zurückgegeben werden. Das Produkt darf keine Gebrauchsspuren aufweisen.
Bevor Sie Waren zurücksenden, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice unter Kundenservice@get-adel.de und teilen Sie uns den Grund für die Rücksendung mit, damit wir Ihre Anfrage entsprechend bearbeiten können.
Eine Rücksendung muss immer einen Track and Tracé-Code enthalten. Der Absender ist immer für die Sendung verantwortlich. Sobald wir Ihre zurückgesandten Artikel in gutem Zustand erhalten haben, sorgen wir dafür, dass der Kaufbetrag innerhalb von 15 Tagen auf Ihrem Konto gutgeschrieben wird.
Ich habe ein beschädigtes Produkt erhalten, was soll ich tun?
Wenn Sie einen Artikel über www.get-adel.de kaufen, können Sie sicher sein, dass Ihre Bestellung immer in einem guten Zustand bei Ihnen ankommt und bei normalem Gebrauch weiterhin wie erwartet funktioniert. Manchmal kann es jedoch vorkommen, dass Sie unerwartet ein fehlerhaftes/beschädigtes/defektes Produkt erhalten, das auf einen außergewöhnlichen Grund zurückzuführen ist. Sie sollten eine Reparatur/Ersatzlieferung beantragen. Dies ist mit bestimmten Schritten verbunden. Um Überraschungen zu vermeiden, empfehlen wir Ihnen, die folgenden Informationen durchzulesen:

Schritte:
1- Wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst unter Kundenservice@get-adel.de und übermitteln Sie ihm einen Beweis für den Defekt/Schaden am Produkt in Form eines Fotos oder eines kurzen Videos per E-Mail.
2- Nach Erhalt der entsprechenden Beweise wird unser Team die Fotos/Videos zur Überprüfung an die zuständige Abteilung weiterleiten.
3- Die zuständige Abteilung wird den Defekt bestätigen und Ihnen einen kostenlosen Ersatz für Ihre Bestellung zusenden.
4- Sobald der kostenlose Ersatz versandt wurde, wird unser Kundenservice Ihnen die neuen Tracking-Daten für Ihre Ersatzbestellung mitteilen.

Bitte beachten Sie, dass der Kunde gemäß unserer Firmenpolitik nicht berechtigt ist, den beschädigten/defekten Artikel zurückzusenden, da wir in diesem Fall nur einen kostenlosen Ersatzartikel anbieten.

Nachverfolgung:

Wo finde ich meinen Track & Trace Code? Auf dieser Seite können Sie Ihre Bestellung verfolgen, indem Sie Ihre E-Mail-Adresse oder Ihre Bestellnummer eingeben.
Der Track & Trace Code gibt keine Auskunft, wie ist das möglich? Die Track & Trace-Informationen sind ab dem Zeitpunkt verfügbar, an dem Ihr Paket beim Versandunternehmen eintrifft. Bitte beachten Sie, dass es zu einer gewissen Verzögerung kommen kann.
Bitte beachten Sie: Sobald die Bestellung aufgegeben wurde, können Sie sie innerhalb von 24 Stunden stornieren. Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, ist eine Stornierung nicht mehr möglich.

Sollten Sie weitere Fragen haben, können Sie uns gerne kontaktieren: Kundenservice@get-adel.de